Zur NordseiteHotel und Restaurant
- Das Hotel liegt nahe Bremen.
- Es ist ruhig und umgeben von Natur.
- Es gehört einer Familie.
Das Hotel ist gut für:
Radfahrer
Menschen, die für das Wochenende kommen
Geschäftsreisende
Gäste, die auf der Reise sind
Die Zimmer sind gemütlich.
Man hat einen schönen Blick auf die Landschaft des Blocklands.
Im Restaurant gibt es frisches Essen.
Die Zutaten sind regional und saisonal.
Hier sind Sie herzlich willkommen.
- Sie können übernachten.
- Sie können hier essen.
- Sie können entspannen.
- Wenn Sie Fragen haben können Sie anrufen
- Das ist die Telefonnummer
042 92 - 13 58